Unternehmensbefragung zum Thema Zukunftsfähigkeit von Print Katalogen

Immer im Dialog – authentisch und nah am Kunden. Unter diesem Motto führen wir regelmäßige Umfragen zum Thema Produktdatenkommunikation und Digitalisierung durch.

Erfahren Sie mehr in unserer neuesten Umfrage „Zukunftsfähigkeit von Print-Katalogen“ über den Stellenwert des gegenwärtigen Print-Kataloges unter dem Aspekt der fortschreitenden Digitalisierung. Geprägt von mehr als 70 teilnehmenden Unternehmen und den von ADSCAPE entwickelten Fragebogen, können wir ein weiteres spannendes und interessantes Umfrageergebnis publizieren.

Für den wissenschaftlichen Ansatz konnten wir Herrn Tizian Cuccu von der Philipps Universität Marburg gewinnen. Das Ergebnis wurde von Ihm ausgewertet und zusammengefasst. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Das Ergebnis der Umfrage können Sie unter https://printkataloge.adscape.de/ herunterladen.

 


Tizian Cuccu