MRM

MRM2018-09-29T17:36:17+00:00

Marketing Ressource Management – MRM

Marketing Ressource Management ist eine Software-Anwendung, die Unternehmen bei der Steuerung ihrer Kommunikations-Ressourcen durch eine Reihe von verbesserten, digitalen Prozessen und Methoden unterstützt. Damit optimiert ein Unternehmen externe wie interne Kommunikation. In diesem Zusammenhang ist die Kommunikation ein wichtiger Bestandteil für den Aufbau einer Marke (Brand Management).

Wann lohnt sich ein MRM für mich?

Wann und ob Sie ein MRM benötigen ist abhängig von der Aufgabenvielfalt Ihres Marketing-Teams, das mit Hilfe eines Workflows und den unternehmensspezifischen Regeln Backoffice-Maßnahmen durchführt. Bei der Vielzahl an Kommunikationsaufgaben können Ihre Mitarbeiter über das MRM laufende Kampagnen z.B. mit einer GANTT Planung steuern und systematisch mit Maßnahmen wie Web2Print (Web-to-Print) verknüpfen.

Auf Grund unserer strategischen Markterfahrung innerhalb der Themen PIM, MAM, digitale Medienproduktion und Produktdaten-Management, kennen wir die Prozesse, an denen Hersteller und Agenturen beteiligt sind. Wir unterstützen Sie bei der Software-Auswahl und -Integration, damit Ihre Prozesse optimal gesteuert werden. ADSCAPE unterstützt Sie auch bei der Definition von Workflows in der Marketing-Planung.

Nutzen Sie unserer Expertise,  sprechen Sie mit uns.

KONTAKTIEREN SIE UNS

  • ADSCAPE GmbH
  • Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
  • +49 271 31770-0
  • info@adscape.de