Syndigo

Die Geschäftswelt von heute wird immer komplexer. Es gibt so viele Informationen zu verwalten, dass jeder Systeme, Plattformen und Lösungen benötigt, um alles zu managen. Und die Unternehmen werfen viel Geld zum Fenster hinaus, ohne das eigentliche Problem anzugehen: Diese Systeme sind für sich genommen unvollständige Produkte, die inkonsistent miteinander verbunden sind, um ihre Produktinformationen zu verwalten, zu verteilen und zu messen.

Die Daten befinden sich in Silos. Den Inhalten fehlt es an Schwung, sie bleiben stecken und kommen zu spät auf den Markt, was die Handelspartner und letztlich die Käufer frustriert. Marken und Einzelhändler werden von veralteten, ungenauen und begrenzten Daten und Inhalten geplagt, die mit der Geschwindigkeit des Handels nicht Schritt halten können.

Unternehmen müssen dringend Inhalte zusammenstellen, die vollständig, konsistent und genau sind.

Wir betreuen weltweit mehr als 50.000 Nutzer von mehr als 12.000 Marken und Herstellern, die mit mehr als 1.750 globalen Datenempfängern in Verbindung stehen. Syndigo ist ein geschätzter Partner und anerkannter Marktführer bei der Verwaltung von Stammdaten (MDM), Produktinformationen (PIM), digitalen Assets (DAM), Inhaltssyndizierung und Analysen in vielen wichtigen Branchen, darunter Lebensmittel, Foodservice, Hartwaren, Heimwerken/DIY, Öl und Gas, Haustiere, Gesundheit und Schönheit, Automobil, Bekleidung und Gesundheitsprodukte, sowohl für Enterprise Unternehmen, als auch für Mittelständische Unternehmen.

Weiterere Informationen zu unserem Kooperationspartner finden Sie hier:
https://syndigo.com/