Ein römischer Kaiser in Siegen.

ADSCAPE a valantic company wächst weiter!

Wir begrüßen Octavian Zaiat in der ADSCAPE-Family.

Als Namensvetter von Gaius Octavius Thurinus (römischer Kaiser) gewinnt ADSCAPE Octavian Zaiat. Octavian zeichnet sich als hochmotivierter Mensch aus.

Er brennt darauf, bei PIM– und Digitalisierungsprojekten seine Kompetenz im Bereich der Softwareentwicklung mit einzubringen.

Seine Wurzeln finden Ihren Ursprung im kaufmännischen Bereich. Dazu bildet er sich aktuell mit großem Erfolg zum Wirtschaftsinformatiker weiter. Die damit verbundenen Skills und der Spirit passen ideal zu unserem Team.

Octavian ist in Moldawien geboren und lebt bereits seit über 8 Jahren in Deutschland. Gemeinsam mit seiner Frau hat er die Börsen-Metropole Frankfurt am Main als seine neue Heimat gewählt.

Wir sind sehr stolz und freuen uns, Octavian in der ADSCAPE Family begrüßen zu dürfen. Willkommen im Team!