Ein Münsterländer im ADSCAPE PIM-Team!

ADSCAPE a valantic company wächst weiter!

Wir begrüßen Sebastian Faber in der ADSCAPE-Family.

In Bonn geboren, im Münsterland zuhause, in Siegen zur Arbeit.

Mit Sebastian gewinnt ADSCAPE einen neuen Kollegen im Bereich Professional Service. Sebastian ist gelernter Offset-Drucker und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Seine über 15-jährige Expertise im Bereich PIM und Database Publishing ergänzt unser Portfolio. Ob hoch-technische Produkte wie z.B.  Pneumatiken, Haushaltsprodukte oder Nahrungsmittel, Sebastian fühlt sich in jeder Branche wohl und kann seine Erfahrungen mit verschiedensten Referenzen belegen.  

Teamwork ist sein Antrieb – Der Hobbykoch sucht seinen Ausgleich zur Arbeit im Sport und Video-Gaming. Wenn es die Pandemie wieder erlaubt, geht er seiner Leidenschaft wieder nach und bereist die Welt.

Wir sind begeistert Sebastian im Team zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.