Herzlich Willkommen im Team!

Seit dem 01.03.2019 begrüßen wir Herrn Christian Finger als neuen Leiter Support und IT. Herr Finger ist gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und baute seit seiner Ausbildung PIM Expertise auf. Zuletzt war er im operativen IT Umfeld eines großen IT Dienstleisters tätig. Herr Finger steht Ihnen für Fragen rund um IT und Support als Ansprechpartner bei ADSCAPE zur Verfügung.

Christian Finger ist gebürtiger Siegerländer und wohnt seit seiner Geburt in der Region. Seine technische Begeisterung für IT-Systeme ist sein größtes Hobby. Er verbringt viel Zeit mit seiner Familie und kocht außerdem gerne. Kraftsport bietet Ihm den notwendigen sportlichen Ausgleich.

Wir freuen uns mit Herrn Christian Finger ein motiviertes, engagiertes und zuvorkommendes Mitglied für die ADSCAPE-Familie gewonnen zu haben und wünschen Ihm einen guten Start und viel Erfolg bei ADSCAPE.