eCommerce
Viele Kanäle – eine Quelle.
Immer mehr zieht das Onmichannel-Prinzip in die Marketing- und Vertriebsabteilungen ein. Die Kommunikation über mehrere Kanäle erfordert jedoch Disziplin in der Datenpflege. So natürlich auch im eCommerce, z.B. der WebShop wird nicht mehr als eigene Datenquelle gesehen, sondern profitiert beim Befüllen von anderen Kanälen und Quellen.
ADSCAPE unterstützt Sie bei der Etablierung des „single source of truth“ Gedanken:
Viele Kanäle – eine Quelle. Keine redundante Datenpflege ist das primäre Ziel. Hier schaffen wir Schnittstellen und binden WebShop-Systeme wie z.B. Oxid, Magento, Spryker, Shopify oder Shopware an und beliefern diese mit freigegebenen, konsolidierten, versionierten und vollständigen Daten. Hierbei arbeiten wir mit Ihrer IT-Abteilung oder Ihrer Agentur „Hand-in-Hand“.
Welches Projekt kommt zuerst? PIM oder WebShop? Oder gleichzeitig?
Gerne unterstützen wir Sie, rufen Sie uns an: +49 271 317 70-155