Kurt König Baumaschinen GmbH

Kurt König
Ein fortschrittliches Familienunternehmen

Als Partner für Bau, Handwerk und Industrie stehen wir seit jeher dicht an der Seite unserer Kunden – unterstützend und lösungsbietend. Über 350 Mitarbeiter stehen an 11 Standorten in Deutschland für Sie bereit. Schon bei der Geburtsstunde des Unternehmens war unser wichtigstes Bestreben, Ihnen mit der Zulieferung der richtigen Werkzeuge die Arbeit zu erleichtern. Dieser Anspruch ist auch heute unser Antrieb. Unsere Kernkompetenzen lauten:

Wir haben das breiteste Angebot der Branche. Dadurch können wir unsere Kunden ganzheitlich beraten und für jede Anforderung eine individuelle Lösung bieten. Den Ausdruck „Geht nicht“ kennen wir nicht.

Wir haben höchste Qualität in Produkten und Beratung. Höchste Qualität und exzellente Kompetenz stehen bei der Kurt König Baumaschinen GmbH an oberster Stelle. Deshalb legen wir besonders viel Wert auf eine sorgfältige Hersteller- und Lieferantenauswahl und eine beständige Ausbildung und Förderung unserer Mitarbeiter. Um unseren hohen Qualitätsstandard nicht nur zu wahren, sondern stetig weiter auszubauen.

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und Blick nach vorne. Unsere achtzigjährige Erfahrung als erfolgreiches Familienunternehmen sichert uns eine starke Basis für unser tägliches Handeln. Es sind langjährige Partnerschaften entstanden – mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden. Doch wir ruhen uns auf unserer Tradition nicht aus. Sondern wir setzen diese ein, um als Unternehmen mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern in die Zukunft zu gehen.

Weiterere Informationen finden Sie hier:
www.kurt-koenig.de

Orangenes Logo der Kurt König Baumaschinen GmbH